Frage von kijoto, 20

Europapark/Zug-Ticket am Automaten?

Ich will zum Europapark und habe gelesen, dass man ein Kombiticket, bestehend aus dem Europapark-Ticket und dem Zugticket, direkt am Automaten kaufen kann.

Stimmt das?

Beinhaltet das Zugticket ganz Baden-Württemberg oder nur die Strecke hin und zurück?

Antwort
von Alexo, 7

Gilt für alle Nahverkehrszüge der Deutschen Bahn in ganz Baden-Württemberg. Denke ist so ähnlich wie das BW-Ticket nur das der Eintritt auch noch im Preis enthalten ist. Und man bekommt es auch am Automaten. Einschränkungen könnte es bei Zügen von anderen Unternehmen geben (also so Züge wie OSB, Seehas, HzL oder AVG) . Eine Liste der Strecken wo es bei diesen gültig ist steht hier unter Konditionen (Denke hauptsächlich in östlichen Teil von Baden Württemberg was nicht mehr badisch ist könnte es auf manchen Strecken dann Einschränkungen geben)

https://www.bahn.de/regional/view/regionen/bawue/freizeit/europapark\_ticket.sht...

Und es gilt auch für die Busse von Ringsheim oder Orschweier nach Rust.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community