Frage von l200109, 37

Europapark Übernachtung im tippizelt Oder im Blockhaus?

Ich fahre im April in den Europapark und über Nachteil da entweder im tippizelt oder in einem Brockhaus. Welches der beiden ist besser und wie ist es überhaupt darin zu schlafen

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Europapark & Freizeitpark, 18

Eigentlich macht es keinen großen Unterschied, ob du dich für Tipi oder Blockhütte entscheidest. Beides ist beheizt und beides hat logischerweise kein eigenes Badezimmer. Da gibt es ein Waschhaus wie auf einem normalen Campingplatz. Bettwäsche ist auch nicht vorhanden, du solltest also einen Schlafsack mitnehmen. In den Planwagen, die es im Camp Resort auch noch gibt, wäre schon Bettwäsche.

Für Frühstück, Abendessen und Abendunterhaltung gibt es den Silver Lake Saloon. Dort ist es ganz nett.

Die Hotels auf der anderen Seite vom Europa-Park finde ich persönlich viel schöner, aber die sind halt auch sehr viel teurer. Da ist das Camp Resort wirklich eine tolle preisgünstigere Alternative. Viel Spaß :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community