1

Europapark-Tipi

Frage von FvEFvE FvEFvE

Im Europa Park gibt es Indianer Tipis Hat jemand da schon übernachtet? Hat es Euch gefallen. Müsste das Tipi mit fremden Personen geteilt werden?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von hummeliii hummeliii

ich hab dort noch nie geschlafen aber ne freundin von mir und sie hat gesagt ihr hats dort gar nicht gefallen!

Kommentar von FvEFvE FvEFvEFvEFvE

Warum ihr es nicht gefallen hat, weisst Du nicht?

Kommentar von hummeliii hummeliiihummeliii

naja ich weiß nicht ich hab nur gehört dass es dort halt nicht so gute betten gibt und dass man da auch aufm boden schlafen muss wenn kein zlet in dem fall mehr frei is aber ich weiß es nicht ich war dort selber noch nie

• 0
    Antwort von Lena74 Lena74

Ich habe bei Westernbedarf Halang ein Kindertipi für meine Kinder gekauft und bin sehr zufrieden damit. Es steht im Garten und hält Wind und Wetter stand, da das Zelt imprägniert. Generell ist die Qualität des Zeltes sowie der Service sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis könnte nicht besser sein. www.halang.de

• 0
    Antwort von musicgirlJessi musicgirlJessi

Auf jeden fall...war ich dort. Und es war super!!! Und preiswert is es auch;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.