Frage von patricia991, 31

Europapark nach Weisheitszahn OP, noch mal Schwellung?

Ich habe vor eine Woche mein letzter Weisheitszahn gezogen und am Donnerstag fahren wir nach Europapark, kann es noch mal zur Schwellung führen? Und was kann ich machen, so dass ich nicht wegen Druck nochmal eine dicke Backe habe (ist mie schon mal passiert). Danke!😋

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von chog77, 23

Achterbahn fahren würde ich nur , wenn die Wunde komplett verheilt ist, ne Woche ist da schon knapp. Aber alles andere müsste machbar sein

Kommentar von patricia991 ,

Also was meine Mutter meinte, ist: einfach nur Watte in den Ohren stopfen und dann einfach fahren, die Wunde ist schon verheilt!

Antwort
von Nightlover70, 15

Ich würde Fahrgeschäfte mit hoher Beschleunigung noch meiden.

Antwort
von Schuesselchen, 15

Du bist ziehmlich unvernünftig. Bei einer genähten Wunde entfernt man den Faden erst nach 10 Tagen. Was meinst Du warum? 😞

Gute vernünftige Besserung 🐱

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten