Frage von maxligirl, 49

Europapark Frage steht unten?

Also ich gehe Morgen in den Europapark (war zwar schon ca. 7 mal da) aber da war ich halt nur auf den langsamen/harmlosen Bahnen. ( Meine Mutter geht nicht gern auf so schnelle Bahnen und deshalb war ich noch nie auf den sehr schnellen Bahnen ;D) Und morgen gehe ich mit Freunden , Nun meine Frage auf welche schnellen Bahnen MUSS ich gehen:D

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Achterbahn, Europapark, Freizeitpark, 19

Du musst gar nichts ;-)

Welche Achterbahnen bist du denn bisher noch nicht gefahren? Eigentlich sollte man alle mal versucht haben. Besonders, wenn man schon so oft im Europa-Park war.

Am besten sind meiner Meinung nach Silver Star, blue fire und Wodan. Eurosat und Euro-Mir sind auch ganz witzig, laufen aber nicht soo sanft. Die beiden Wasserbahnen Atlantica SuperSplash und Poseidon sind natürlich auch gut. Die Schweizer Bobbahn ist wie jede andere Bobbahn, also auch nicht schlecht.

Sonst gibt es ja sowieso nur noch ruhigere Achterbahnen. Also Matterhorn Blitz, Pegasus, Alpenexpress Enzian und Arthur (wenn ich keine vergessen habe). Bist du die schon alle gefahren?

Kommentar von pia7777 ,

Super Kommentar

Antwort
von Kruemelchen1908, 25

Also ich war damals auf dem Silver Star das ist nun auch schon einige Zeit her und kann leider nicht sagen welche neu sind und wie sie sind aber der Silver Star war echt klasse musste knapp 2 stunden warten aber es lohnt sich

Antwort
von Rosswurscht, 23

Silverstar und Bluefire :-)

Antwort
von Davklid00, 18

Silver Star, Blue Fire, Woodan, dieser riesige Golfball, Poseidon

Wow, mich wunderts, dass ich die noch alle kenne..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community