Frage von nader2013, 56

Europapark ein Paar Fragen?

Hey,ich werde am Dienstag in Europapark gehen .Davor hätte ich ein Paar Fragen Danke für alle im Voraus

1.Wir haben uns enschieden essen mit zu nehem aber was also klar belegte Brötchen aber was noch hab da ehrlich keine Ahnung

2.Sollen wir schon da sein wenn es auf macht oder etwas später kommen

Danke im Voraus !

Antwort
von Ireeb, 17

1. Also ich nehme meist ein paar belegte Brötchen, Mini-Salamis, dir abgepackten Schokohörnchen und vielleicht ein Paar Kekse mit, Obst ist auch eine gut Idee wenn man Fan davon ist. Mein Proviant ess ich meist vormittags und später am Nachmittag. Zum Mittagessen ess ich dann noch was warmes. Oft hole ich mir einen Burger oder Chicken Nuggets bei der "Colonial Food Station". Besonders günstig ist das essen da zwar nicht, aber durchaus bezahlbar, vor allem wenn man nicht viel isst, weil man ja selbst noch dabei hat.

2. Ich versuche immer kurz vor neun (da öffnet der EP in der Sommer Saison) da zu sein, und vor allem Kauf ich die Karten immer online und drucke sie zuhause aus. So spart man sich das teils ewige anstehen an der Kasse. Wenn du deine Tickets schon mitbringst, kannst du direkt zwischen den Kassen zum Haupteingang durchlaufen, wo deine Tickets nur kurz unter einen Scanner gehalten werden, schon bist du drin. Das Online Kaufen geht so schnell wie jeder andere Online-Einkauf, und ausgedruckt sind die Tickets auch in nullkommanichts. http://www.europapark-shop.de/eintrittskarten/parkeintrittskarten/Sommer-Tickets...

Bonus Tip:

Hol dir die Europa-Park App, damit findest du dich im Park besser zurecht und du kannst immer die Wartezeiten an allen Attraktionen nachsehen.

Viel Spaß im Europa-Park!

Antwort
von Marcel1809, 23

1. Obst ist immer gut...
2. Würde rechtzeitig kommen
3. Kommt drauf an ob Ferien aber normal ist rs an Werktage ruhiger

Antwort
von KimieRaili, 23

1. Belegte Brötchen, Obst? Man kann dort auch Snacks einkaufen welche meiner Meinung nach bezahlbar sind.

2. Kommt am besten wenn der Park aufmacht. Ihr werdet am Einlass sonst fast eine Stunde stehen da Sommerferien sind.
Bei kühlem Wetter und unter der Woche kann man aber auch mal um 10 Uhr da sein.

Kommentar von KimieRaili ,

3. Bei schönem Wetter ist es immer voll. Es sind ja Ferien.

Antwort
von Manioro, 29

Am besten ihr Ihr seid schon da wenn der Park öffnet.

Essen mitnehmen ist eine gute Idee. Nimm einfach mit was Du gern magst. Belegte Brötchen sind gut. Obst passt auch. Getränke nicht vergessen.  Vielleicht ein Handtuch damit du dich nach der Wasserbaahn etwas abtrocknen kannst.    Viel Spaß

Antwort
von ValerisGirl, 16

Das Essen dort es geht billig ist es net grad und du stehst auch überall ewig an

Obst bröttchen was süßes (chips oder so) wienerle zb gurken geschnitten in ner tupperdose

Würde da sein bevor sie aufmachen ist verdammt viel los in den Ferien

Viel spaß☺

Antwort
von Anime18, 23

1. Sry, hab kein Plan xD

2. Ich würde schon früh, wenn es aufmacht, kommen.

3. Ne, Dienstag ist nicht sehr viel los.

Ich war schon oft dort ;) Also, vieeeeeeeeeeeeeeeeel Spaß!!!

Kommentar von nader2013 ,

Danke ! :)

Kommentar von Anime18 ,

Kein Problem ;D

Antwort
von nader2013, 34

Sorry ich hab vergessen eine Frage zu stellen ist an dem Tag (Dienstag)  viel los 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten