Frage von cocie14, 25

Europapark anfangs achterbahnen?

Hi , Ich gehe morgen in den europapark und habe angst vor achterbahnen ,würde die aber gerne schnell wieder loswerden. Ich dachte ich steigere mich am besten so rein, Dass ich zuerst die eher lahmeren fahre (aber jtz auch nicht diese baby achterbahnen) Wenns geht bitte mit auflistung also so mit was ich anfangen könnte Danke schon im vorraus Grüsse cocie14

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von l200109, 20

1: Arthur
2: Tiroler wildwasserbahn
3: alpenexpress
4: atlantica super splash
5: fjord rafting
6 : wodan
7: euro mir
8: Pegasus
8: poseidon
9: eurosat
10:blue fire
11:silver star

Also ich habe diese Reihenfolge auch so gemacht außer ich habe silverstar und blue fire weggelassen weil ich davor auch schiss hatte

Antwort
von AmicelliSchoe, 22

1. Pegasus vorne sitzen

2. Pegasus hinten sitzen

3. Matterhornblitz

4. Tiroler Wildwasserbahn

5. Atlantica Supersplash

6. Poseidon

7. Wodan

8. Blue fire

9. Silverstar

10. Und als Erholung eine runde Karussell :):)

Kommentar von cocie14 ,

dankeschön

Kommentar von AmicelliSchoe ,

gerne ;)

Ich habe noch Euro Sat und Euro mir vergessen die würde ich zwischen poseidon und Wodan machen

Kommentar von cocie14 ,

okay

Antwort
von Seeteufel, 25

Wenn du Angst davor hast, dann lass sie doch einfach weg immer noch besser aals das dir schlecht wird. Es ist keine Schande, auch wenn andere dich einen Feigling nennen.

Kommentar von cocie14 ,

trotzdem danke