Frage von Annonym546, 38

Europapark 30 August wie viel wird los sein?

Hi ich habe am 30 August(also morgen) Geburtstag und da wir an dem Tag in den Europapark gehen wollte ich einfach mal fragen ob es da sehr voll ist? Ich meine die meisten haben wieder schule...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dajkhjdfajdakj, 21

Dass ist ne Gute Frage. Warte muss mein Horroskop einschalten *ratter ratter ratter*

Es hat gesprochen; es wird überfüllt sein.

Schönen Abend noch :)

Kommentar von Annonym546 ,

xD aber danke auch :D

Antwort
von InsertCoolName, 20

In Ba-Wü gehen die Ferien bis fast Mitte September, allerdings wird dennoch nicht sooo viel los sein, denke ich, weil:

  • in vielen anderen Bundesländern die Ferien vorbei sind
  • morgen Dienstag ist und viele arbeiten müssen und
  • die meisten schon ihren Urlaub gemacht haben (aber das gilt natürlich nicht für alle, weswegen du nicht damit rechnen solltest, dass niemand dort sein wird)

Einen schönen Geburtstag.

Kommentar von Annonym546 ,

Danke der erste der mir Mut macht (:

Antwort
von Ireeb, 15

Wir so ein Mittelding sein. Nicht gnadenlos überfüllt, aber trotzdem gut voll. Ich prophezeie durchschnittliche Anstehzeiten zwischen 25 und 40 Minuten.

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 18

Also hier in bawü haben wir noch ferien also wird der park ziemlich voll sein.

Kommentar von Annonym546 ,

Ja ich lebe selber in baden württen berg und nur wie und die in bayern haben noch Ferien.

Kommentar von NEONBLAUPINK99 ,

Ja aber frankreich ist ja auch gleich "ums eck" ich weiß zwar nicht wies da mit ferien aussieht aber in den europapark kommen auch viele aus den umgebenen ländern und im solmer machen auch viele schulklassen ausflüge in den Europapark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community