Frage von Minecraft1206, 88

Europapark - Welcher Wochentag?

Heyho,

ich hatte vor, mit Freunden in der Woche 22.08 bis 28.08 zu gehen. Nun weiß ich aber nicht, welcher Wochentag sich derzeit am besten eignet, bzw. wann es am leersten ist. (ggf. wenn Datum schlecht, anderes Datum!)

Danke für eure Hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WildTemptation, Community-Experte für Achterbahn, Europapark, Freizeitpark, 47

Du hast Ferien bis 10.9.? Dann geh einfach irgendwann zwischen 1. und 10. September. Da sind zwar auch noch Ferien, aber nur noch in wenigen Bundesländern. Das Wetter ist auch schon ein bisschen kühler, sodass nicht mehr so viel los ist. Wenn es leicht regnet, hast du den Park fast für dich allein.

Grundsätzlich ist unter der Woche auch besser, am besten Montag, Dienstag oder Donnerstag.

Antwort
von bababu19, 70

Würde Montags gehen. Aber der Zeitraum ist sehr schlecht, da viele noch Ferien haben. Da steht man dann 1 stunde oder länger überall an..:)

Kommentar von Minecraft1206 ,

Wann soll ich dann gehen? Ich habe nur noch bis zum 10.09 Ferien.

Antwort
von Fiddi, 56

Diese angegebene Woche von Dir ist etwas ungünstig in den Europa Park zu gehen, da es noch in der Ferienzeit ist.

Nach den Ferien, unter der Woche wird es wohl ein bisschen ruhiger sein.

Kommentar von Minecraft1206 ,

Leider habe ich auch nur bis zum 10.09 ferien ^^

Kommentar von Fiddi ,

Na dann musst Du wohl in den sauren Apfel beissen. Es ist egal welcher Tag Du gehst, es werden wohl alle Tage sehr voll sein.

Früher vor 25 - 30 Jahren war das noch anders. Da konntest Du unter der Woche Vormittags hin, auch in den Ferien und hattest das Gefühl den Park für Dich alleine zu haben. Das waren noch schöne Zeiten dort gewesen.

Antwort
von Tokeh, 67

Unter der woche, aber kein Mittwoch. Und kein Freitag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community