Frage von lenaheuss, 103

Europapark - Aushilfe Housekeeping/Etage Erfahrung?

Hallo,

ich (15) würde mich gerne als Aushilfe im Bereich Housekeeping/Etage beim Europapark bewerben und diese Stelle entweder an einem Wochenende oder in den Schulferien absolvieren. Hat jemand damit Erfahrungen? Wenn ja, könnt ihr mir bisschen vom Ablauf, von den Arbeitszeiten, dem Gehalt usw. berichten? :)

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Europapark, 77

http://jobs.europapark.com/de/jobs-karriere/stellenanzeigen/jobboerse/

Eigentlich hast du nur eine Chance, genommen zu werden, wenn sie ausdrücklich nach Schülern oder Studenten als Aushilfe suchen. Versuch es doch mal da.

Antwort
von lastgasp, 75

Die werden Dich mit 15 nicht im Housekeeeping einstellen.... sorry. Kein Arbeitgeber tut sich das an, dauernd bei Girlies darauf achten zu müssen, dass das Jugendarbeitsschutzgesetz eingehalten wird.

http://www.nebenjob.de/nebenjob\_recherche/freizeitparks.html


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten