Frage von moerie, 36

Europameisterschaft Zuhause gucken oder woanders?

Hey
Ich bin 13 und wollte euch mal fragen ob es normal ist bei der EM zum gucken der Spielen mal in ein Café zu gehen 10min von mir. Oder guckt man mit dem Alter eher noch mit der Familie?
Also mich interessiert eigentlich nur wann warte ich alleine mit Freunden weg und habt da public-viewing gemacht🙈

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herrschokolade, 27

Also wenn es nur 10min weg ist und du ein paar Freunde dabei hast, ist 13 schon ein Alter, in dem man das machen kann. Alleine würde ich es aber nicht machen, also ich persönlich.

Antwort
von Fb19x7, 13

Für Fußball bzw allgemein Sport ist es nie zu früh
Sport hat kein alter

Antwort
von Omikron6, 7

EM gar nicht gucken... Es gibt doch noch so schöne andere Sendungen im Fernsehen... Ist doch langweilig, wenn man zusehen muss, wie zwei Leute im Tor stehen und zwanzig andere durch die Gegend laufen... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community