Frage von CoxinelleC, 40

Europameisterschaft im Ausland anschauen?

Also ich möchte ganz normal die EM spielen anschauen. Nur leider sitze ich 6 Wochen in der Pampa von Kanada fest und habe lediglich Internet Zugang.

ZDF überträgt alle Spiele, aber nur innerhalb Deutschlands funktioniert der Livestream. Der kanadische TV Sender TSN.ca hat nur ein Livestream für die, die auch einen TV provider haben, habe ich hier aber nicht.

Meine einfache Frage ist jetzt, wie kann ich online die Spiele mitverfolgen, ohne ZDF oder tsn.ca zu nutzen? Hat da jemand ne Idee? Gerade vllt Halbfinale und Finale würde ich sehr gerne sehen.

P.S.: hier gibt es auch keine Bar, die die Spiele überträgt. Die nächst größere Stadt mit ner Bar ist 30min entfernt und ich habe kein Auto ^^

Gibt es vllt andere Internetseiten? Ich habe schon verzweifelt gesucht, komme aber immer nur auf ARD und ZDF -.-'

Würde mich über konstruktive antworten freuen. Aussagen wie, Fußball ist eh langweilig, kann ich nicht gebrauchen. Danke ^^

Antwort
von chemikant2, 25

Gibt es da keine taxis ?

Kommentar von CoxinelleC ,

Googlen Sie doch bitte mal das Wort 'konstruktiv'. Danke.

BTW habe übern VPN-Tunnel gemacht, trotzdem danke für die Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community