Frage von Waldigel1, 196

Europäische Männer fliegen nach Thailand, europäische Frauen nach Jamaika und der Sextourismus boomt, darf ich mich für solche Menschen fremdschämen?

Antwort
von Minischweinchen, 80

Hallo,

natürlich kannst Du das.

Verstehe nur nicht, warum Du Dich für andere schämen solltest. Du bist doch niemand von denen. Du hast Deinen eigenen Charakter und hast mit diesen Menschen doch gar nichts zu tun.

Da kann man sich seinen Teil darüber denken, aber Du solltest daraus kein Problem für Dich machen.

Du bist Du , warum solltest Du Dich für andere Menschen schämen?

Natürlich darfst Du das jederzeit , nur überleg mal, was hat das für einen Sinn, was bringt Dir das denn? Du bist doch ein ganz anderer Charakter und findest das nicht gut.

Du musst auch immer beide Seiten sehen. Die , für die Du meinst, Dich schämen zu müssen und aber auch die andere Seite, die das anbietet. Natürlich werden dort leider auch sehr viele gezwungen diese Dienste anzubieten, aber für deren Freier schämt sich sicherlich keiner dort!

Also ein Fremdschämen ist vollkommen sinnlos!

Liebe Grüsse!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 23

Natürlich darfst Du dich für den genannten Personenkreis auch wie Du es bezeichnest Fremdschämen und wenn es dir damit gut geht, dann umso besser für dich. Ebenso aber darf dir der besagte Personenkreis sprichwörtlich auch wie so manch anderer Personenkreis am Heck vorbeigehen. Für dein Leben, für deine Empfindungen, Ansichten, Taten und was auch sonst noch immer bist Du zuständig und auch verantwortlich und mehr gibt es dazu auch kaum zu sagen.

Antwort
von tryanswer, 186

Kannst du machen, ich für meinen Teil identifiziere mich erst gar nicht mit solchen Personen.

Antwort
von DrDralle, 97

In einem freien Land darf jeder hinfliegen wo er mag. Solange keine Kinder dranglauben müssen ist mir alles recht.

Ich war auch schon in Thailand, allerdings mit meiner Frau.

Antwort
von CaptnCaptn, 73

Ich finde nein. Das Sexleben anderer Menschen geht dich nichts an und solange du nicht dazu gehörst / gehört hast kannst du das ganze auch nicht beurteilen und bewerten. Jeder hat seine Vorlieben und dafür sollte niemand verschmäht werden.

Antwort
von Schwoaze, 8

Ja, darfst Du. Und ich mach mit!

Antwort
von RuedigerKaarst, 51

Ich verstehe es auch nicht.
Noch ekliger sind die "Menschen", die wegen minderjährigen da hin fliegen.

Aber Thailand soll ja mittlerweile durchgreifen und der Deutsche Gesetzgeber kann den Abschaum hier vor Gericht stellen.

Ich würde ja gerne mal in die Länder fliegen, aber nicht um zu poppen.

Schämen muss man sich auch für die vielen Webseiten, die den Jugendschutz nicht einhalten.
Es gibt sogar noch Seiten mit sogenannten Posendarstellungen.

Unter Posendarstellungen versteht man bekleidete Personen - oft minderjährige und besonders Kinder - in eindeutigen Stellungen.
Diese Posendarstellungen sind mit minderjährigen Personen illegal!

Falls ihr solch einen Dreck finden solltet, dann speichert NICHTS für Beweise, denn das speichern ist ebenfalls eine Straftat!

Bitte meldet den Müll an www.jugendschutz.net

Jugendschutz.net kann die Sperrungen und Löschungen solcher Seiten, sofern sich die Server in Deutschland befinden bewirken.
Befinden sie sich im Ausland, wird dies an deren Partner weiter geleitet.

Ich habe bereits mehrere solcher Seiten auf dem Gewissen. 😂

Antwort
von almmichel, 9

Toleranz kann man nicht kaufen die muss man haben. Denke mal darüber nach.

Antwort
von Dianaartem, 15

Wieso sollst du dich für so was schämen?

1. Geht dich gar nichts an.
  2. Kann dir voll egal sein.
  3. Könntest du toleranter sein.
  4. Schämen kann man sich eigentlich eh nur, für das was man selbst tut.

Du darfst natürlich alles, aber das ist deine Sache. :D

Antwort
von archibaldesel, 41

Wenn dir danach ist, meinen Segen hast du.

Antwort
von GoodFella2306, 35

Das sind Minderheiten. Der Rest bleibt Zuhause und hat -typisch deutsch- gar keinen Sex 😂😂😂

Antwort
von Herpor, 36

Das wird den Objekten deiner Scham ziemlich gleichgültig sein. Aber du kannst esnatürlich machen, wenn du sonst nichts Sinnvolles zu tun hast.

Hast du natürlich nicht, denn du bist offensichtlich perfekt :-).

Antwort
von MuttiSagt, 34

Nein , wieso fremdschämen? Diese Leute haben Spaß und Schäden niemanden

Antwort
von blacksuccubus, 66

fremdschämen ist immer erlaubt wofür gibts sonst RTL (-II)? ^^

Gruß^^

Antwort
von Ontario, 7

Warum Fremdschämen  wegen Anderer ? Diejenigen die nur wegen dem Sex nach Thailand fliegen und die Not der jungen Frauen ausnutzen, die sollten sich schämen. Warum bieten sich die jungen Frauen an ? Weil sie keinen Job haben, aber ihre Familien unterstützen wollen/müssen. Deshalb blüht auch der Sextourismus. Wenn sich dann ein alter Knacker mit einer 16 jährigen sexuell vergnügt dann wahrscheinlich nur, weil er bei uns das nicht finden würde. Die Frauen die nach Jamaika fliegen, dürften dies aus ähnlichen Gründen.

Antwort
von latricolore, 53

Und was hast du dann davon?

Antwort
von Libertinaer, 12

Klar!

Ich z.B. schäme mich oft jeden Tag (mitunter mehrfach) für sexualfeindliche und/oder religiöse Spinner fremd.

Antwort
von Nebelfee10, 72

Ja sollte man

Antwort
von angelusredfiled, 18

Deutsche Politiker machen Geschäfte mit skrupellosen Staatsoberhäuptern. Schüren Kriege und versorgen Schurken staaten mit Waffen? 

Deutsche möchtegern Promies laufen peinlich Nackt über irgendwelche Strände oder schütten sich Maden in die Underbüchs.

Deutsche Diskonter sind voll mit Waren die in dritte Welt Ländern unter zwielichtigen Methoden teilweise von Kindern hergestellt werden....

Meine beiden Großväter haben für die Wehrmacht gekämpft und sind gefallen.

...... Usw. Usw.  

Für was sollen wir uns denn noch schämen? 

Schau dir mal an wie sich einige Deutsche auf Malle benehmen. Oder Engländer.

Klar ist Sextourismus peinlich. Aber wenn du was dagegen machen willst dann spende einer Familie die es dort nötig hat Geld, damit sie nicht davon leben müssen es mit Deutschen Touristen zu machen. 

Aber fremdschämen oder es gar verurteilen????? Das ist heuchlerisch.

Ich kenne jemanden persönlich der fährt einmal im Jahr nach Thailand ist immer bei derselben Frau. 

Die ist lieb zu ihm und macht ihm sogar die Wäsche und die bekommt in der Zeit soviel Geld von ihm das sie ihre Familie mehrere Monate versorgen kann.

Willst du das verurteilen?

Die meisten Thai prostituieren sich lieber mit Deutschen weil die viel besser zu ihnen sind als ihre Landsleute. 

Antwort
von LadyJacki, 34

Natürlich kannst du das...ich schäme mich zbs auch für afd wähler.

Antwort
von unpolished, 76

Wozu? Was geht dich denn fremdes Elend an? Sollen doch machen was sie wollen. 

Kommentar von Waldigel1 ,

Weil sie's einfach so nötig haben, sowas ist ekelhaft. 

Kommentar von Minischweinchen ,

Das kann ja sein, aber Du machst das doch nicht. Du willst Dich also für wildfremde Menschen schämen?

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Menschen so auszunutzen ist abartig. Viele Menschen machen es in diesen Ländern nicht freiwillig, sondern werden zur Prostitution gezwungen. Das sollte jeden was angehen. Was wäre, wenn Du in einem dieser Länder "leben" würdest und Deine Mutter gezwungen würde? Wärst Du dann nicht froh, wenn es auch andere was angeht und was geschieht. 😉

Kommentar von unpolished ,

Was soll denn die "was wäre wenn Frage"? Es ist aber nicht so, und ich kann es mir auch nicht vorstellen, zumal ich bezweifle dass eine 61 jährige Frau noch zur Prostitution geeignet ist. Außerdem gibt es Prostitution auch in Deutschland. Also was soll dein Kommentar? 

Kommentar von Minischweinchen ,

Das Beispiel für unpolished , wenn Deine Mutter...... ist doch hier gar nicht relevant. Die Frage ist, ob er sich dafür schämen darf und sonst nichts!

Kommentar von Dianaartem ,

Wer soll dem das verbieten?

Wenn er so dumm ist, dann kann er sich ja für alles schämen. Ich jedenfalls nicht, mich nerven höchstens diese ganzen frauenfeindlichen Länder mit ihren frauenfeindlichen Religionen. Aber schämen tue ich mich auch nicht dafür, ich hasse das höchstens.

Antwort
von lupoklick, 30

Fremdschämen .......... 

ist einfach ABSCHEULICH !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community