Frage von pleasehelpmoi, 76

Europäische Institutionen (Politik )?

Hallo zusammen ! Ich muss ein Gedicht über die Europäische Institutionen schreiben... Ich hab mir schon Wirklich Gedanken gemacht aber mir fällt nichts ein . Auch keine wirklichen Reime die zum Thema passen . Ein liedtext oder ein rap Text ist auch gestattet. Könnt ihr mir helfen ? Wenigstens irgendwelche Reime, die zum Thema passen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchwarzerTee, 50

Ob der RAT etwas zu tuen HAT (dann ausführen)

Ob Herr SCHULZ sein Ohr der Zeit am PULS hat (oh, das wird grammatikalisch schwierig, aber nicht falsch immerhin)

Die KOMMISSION ahnte SCHON

Oettinger als KOMMISSAR ein NARR?

Namen, die keiner (mehr) NENNT/KENNT im PARLAMENT?

Fing es AN mit MONTAN


Antwort
von mychrissie, 36

Muss denn ein Gedicht sich immer reimen?! Kann, muss aber nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community