Frage von Hotel13135, 242

Wird Europa vom IS überflutet?

Ich habe gerade gelesen, dass der Is, falls es zu einem militärischen Schlag gegen den Is in Libyen kommt, der Is Euroa mit 500000 Terroristen überfluten will und einen Großangriff auf Rom und den Papst verüben will. Zur Sicherheit soll der Papst jetzt schon geschützt werden. Das zeigt doch, dass wir den Is gar nicht aufhalten können, oder nicht. Ihr Sieben-Stufenplan wird langsam umgesetz, 2016 soll der Is nämlich laut denen in Europa einfallen und es soll das Schicksalsjahr werden. Was denkt ihr? Ich bin nämlich gerade wirklich in einem Panikzustand!!

Antwort
von stertz, 184

Hast du dich mal gefragt wie die 500000 "Kämpfer" incl. Waffen hier hin kommen wollen? Mit der Bahn? Schlauchboot? Panik hindert das Hirn beim denken.

Kommentar von Hotel13135 ,

Viele sind ja auch schon längst unter uns!

Kommentar von stertz ,

Und die haben alle schwere Waffen und einen Sprengstoffgürtel dabei gehabt?  Munition für einen Krieg in Deutschland? BENUTZ DEIN HIRN !

Antwort
von archibaldesel, 148

Du solltest nicht deren Propaganda, sondern seriöse Seiten im Netz lesen. Der IS hat zurzeit nicht einmal 20.000 Kämpfer.

https://de.wikipedia.org/wiki/Islamischer_Staat_%28Organisation%29#Truppenst.C3....

Die kommen höchstens als Touristen mit dem Linienflug nach Rom, wenn sie sich vorher rasieren....

Antwort
von Dahika, 148

WElchen Schwachsinn liest du und wo? Man muss nicht jeden Mist, den sich jemand ausdenkt, glauben. Kopfschüttel.

Antwort
von Grautvornix, 192

Lass dich nicht verrückt machen die können alles möglich behaupten.

Antwort
von BatmanZer, 163

Ich empfehle dir einen Psychologen!

Glaub doch nicht jeden Sch...!

Antwort
von Nemo4092, 132

http://app.handelsblatt.com/politik/deutschland/verfassungsschutz-warnt-die-zahl... Macht mir schon lange Sorge. Kann dich verstehen. Auch in Lybien herrscht Chaos und der is breitet sich auch dort aus. Wo auf der Weltkarte Lybien zu finden ist, muss ich ja hoffentlich keinem erklären.

Antwort
von EinTopmann, 153

geh mal lieber schnell zu einem arzt, wenn du panik davor hast!

Antwort
von Antwortapparat, 85

Ja, die EU wird überflutet. Kauf dir schon mal ein Schlauchboot. Besuche in nächster Zeit nicht den Vatikan. Ich bin gerade dabei einen Bunker zu bauen.

Der IS kann kommen, ich bin gerüstet, habe mir Pfefferspray und eine Gaspistole gekauft. Meine Frau hat ihren Elektroschocker aufgeladen und sich einen zweiten Akku gekauft.  Mein Hund ist jetzt besonders wachsam, ich habe ihn bei Martin Rütter in einer Spezial-Ausbildung gegen IS Terroristen ausbilden lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten