Europa Universalis IV Rebellen unterstützen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du das denn schon ausprobiert? Ich nehme mal an mit unterstützen meinst du finanziell, richtig? Wenn das nicht funktioniert, dann lass doch einfach einen deiner Diplomaten Anspruch fingieren. Darf ich fragen, mit welcher Nation und in welchem Zeitalter du spielst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrPrecian
28.11.2015, 21:20

Also ich spiele im Moment Frankreich :)

Wir befinden uns im Jahre 1460 und ich habe es probiert, die Option ist nicht möglich Begründung: *ein Diplomat ist unterwegs* das Krieg erklären Feld ist daher grau...

Fingierter Anspruch scheint meine einzige Möglichkeit aber ich möchte das Jahr ungern abwarten bevor Österreich (feindlicher Verbündeter) sich erholt hat und mir dann gegenüber steht

0

Was möchtest Du wissen?