Frage von Darmabfall88, 94

Europa Universalis 4 Sachsen oder Brandenburg Spielen Hilfe pls?

Hallo Community Ich mal beschlossen in EU4 ein Land aus dem HRR zu nehmen.Aber ich kann mich nicht entscheiden Sachsen oder Brandenburg welcher ist besser gedacht Deutschland zu gründen. Beide sind ja eigentlich gut. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Danke für Antworten ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jonnymur, 68

Um ein deutsches Reich zu Gründen ist Brandenburg zumindest historisch korrekt. Preußen, welches für die Gründung des Deutschen Reichs, 1871, verantwortlich war, entstand einst aus Brandenburg.

Kommentar von Jonnymur ,

Danke für den Stern!

Antwort
von LordPhantom, 71

Hab ich doch schon gesagt ^^

Kommentar von Darmabfall88 ,

Es war bevor du es mir gesagt hast ;( Sorry

Kommentar von LordPhantom ,

oh ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community