Frage von Darmabfall88, 26

Europa Universalis 4 Probleme?

  1. Ich kann keine Armeen mehr machen weil ich mindestens 1000 Männer brauche wie kann ich das lösen?

2.Wie kann ich Missionare erstellen?

3.Kann ich Vasallen irgendwann ohne Krieg in mein Reich annektieren lassen?

4.Wie kann ich Söldner als erstes in einem Kampf schicken lassen oder brauchen sie selber eine eigene Armee?

  1. Zu wenig Geld wie kann ich mehr bekommen?

6.Wann kann ich Kanonen machen?

7.Wie kann ich ne Armee ins Schiff reinpacken?

Danke für die Antworten :)

Antwort
von kjklol, 19

Zu 3. Du kannst nach 10 Jahren einen Vasallen in dein Reich eingliedern. Dafür brauchst du eine Beziehung von 190 und das dauert dann eine Weile.

Zu 7. Man muss eine Armee auswählen und dann auf das Symbol klicken, welches aussieht wie ein Schiff mit Pfeil.

2. Ich denke man kann sich welche, durch Ideen holen oder sie kommen einfach durch Ereignisse.

1. Man kannn es mit Söldnern lösen.

6. Ich glaube ab Militär Technik 8 oder 10.

Man kann übrigens sehr viel geld mit Kolonien machen und mit Handel.

Kommentar von Darmabfall88 ,

Wie kann ich Handeln?^^

Kommentar von Darmabfall88 ,

Und wo muss ich klicken damit der Vasall ins Reich eingegliedert wird?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten