Frage von fiuri97, 32

Europa-Reise mit dem Wohnmobil - welche Ziele sollten dabei sein?

Hallo miteinander,
ich und mein Freund machen im August für zwei Monate eine Europareise mit dem Wohnmobil. Ich wollte euch mal frage, welche Ziele sicher dabei sein sollte.

Vielen Dank für eure Antwort.

Antwort
von Olafbetke, 14

Schweden ist sehr lohnenswert, Island sehr beliebt. Italien und Spanien sind aufgrund der Landschaft auch toll. Besonders Länder mit herausragenden Landschaftsabschnitten sind für einen Urlaub mit dem Wohnmobil besonders geeignet.

Expertenantwort
von Alexander Schwarz, Versicherungsmakler, 15

Entscheidend ist der Versicherungsschutz für das Wohnmobil und seine Insassen. Wohnmobilversicherung, Auslandsreisekranken, Auslandsschadenschutz, Schutzbrief, usw..

Siehe unter www.freizeit-schwarz.de mal nach.

Wenn der Versicherungsschutz stimmt, könnt Ihr überall in Europa reisen.

Antwort
von GTA5PS4V, 23

Rimini Italien ein Mix aus Stadt und Strand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten