Europa Park: Blue Fire im Winter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

DAS BLUEFIRE GESCHLOSSEN HAT IST EIN IRRGLAUBE VLT. HAT SIE MANCHMAL ZB. BEI TEMPERATUREN UNTER 5 GRAD CELSIUS GESCHLOSSEN ABER GENNERELL HAT SIE SCHON IN DER WINTERSAISON GEÖFFNET.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, ich war nicht vor Kurzem da und kann dir nichts garantieren (und selbst wenn blue fire letzte Woche gefahren wäre, könnte sie theoretisch heute wieder zu haben, weil der ganze Park gestern und vorgestern geschlossen hatte).

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass blue fire fährt. Ab 5°C kann sie problemlos fahren, und in den letzten Jahren hatte sie bei über 5°C praktisch immer auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich war dieses Jahr an 3 König da und da hat sie aufgehabt das wird wie schon richtig gesagt wurde vom Wetter abhängig gemacht. Es war sonnig und warm was aber trotz des schönen Wetters nicht aufhatte war die Silver Star

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung