Europa Meisterschaft ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eigentlich sind beide Gruppen ziemlcih gut, finde ich. Gruppe E scheint schwerer zus ein, weil mit Italien und Belgien zwei Top-teams dabei sind. Wenn man sich aber mal die Bilanz von Italien bei den letzten Turnieren anschaut, weiß ich leider manchmal auch nicht merh so genau... Spanien und Kroatien sind auch nicht schlecht und Belgien sowieso, die haben eine Supertruppe mit vielen sehr jungen Spielern wie De Bryne, Hazard, Courtois et cetera... Irland ist aber denke ich auch immer mal für eine 'Überraschung gut.

Kurz und gut: es wird wieder spannend!

SCFuchs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasistsparta5
16.05.2016, 23:59

Italien fliegt in der Gruppenphase, davon bin ich überzeugt. Die haben die schwächste Mannschaft der letzten 40 Jahre

0
Kommentar von JKINGXXX
18.05.2016, 10:37

Schweden wird auch sicher die einer oder andere Überraschung Parat haben #KingZlatan #DaretoZlatan

0

Gruppe E
Belgien stärker als Spanien
Italien stärker als Türkei
Schweden stärker als Tschechien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasistsparta5
16.05.2016, 23:49

Belgien schätzt du so stark ein?

0
Kommentar von Siebot
16.05.2016, 23:53

Ja, glaube bei der Weltrangliste sind die auch weit vor Spanien.

0
Kommentar von TobsterMRT
17.05.2016, 02:48

auf der weltrangliste sind sie erster

0

Für mich Gruppe E , da mit Belgien und Italien 2 der besten Mannschaften Europas dabei sind ...Ausserdem hat Schweden noch ibra und Irland ist immer für eine Überraschung gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde auch Gruppe E sagen, obwohl ich Schweden nicht mehr als so stark einschätze wie noch vor 3-5 Jahren, aber Ibra ist eben immer für ein paar Tore gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz klar: Gruppe E ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gruppe E, wegen Italien, Schweden und Irland...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung