Frage von ProteinHans, 27

EUROPA KFZ Versicherung?

Guten Morgen,

Ich bin bei der o.g Versicherung mit Vollkasko. Hätte jetzt n Schaden mit Unfallflucht.

Hat Jemand Erfahrung im Schadensfall mit dieser Versicherung?

Antwort
von MissRatlos1988, 15

Bin auch dort versichert und hatte nen Glas schaden letzte Woche. Bin in Vorkasse getreten, da es kein großer so Betrag war. Rechnung eingereicht und drei Tage später war das Geld auf meinem Konto. Also da war ich echt super zufrieden, die Abwicklung war total einfach und schnell.

Wie es bei dir aussieht weiß ich nicht aber hoffe dass es da genauso unkompliziert abläuft. Vollkasko bedeutet ja, dass der Schaden übernommen wird.

Kommentar von ProteinHans ,

Ja bei mir ist der Schaden leider höher, 4000 Euro. Wurde abgedrängt und bin gegen einen Hänger geknallt.
Okay, ist erst ne Woche her, die warten, verständlich, die Ermittlungsakte der Polizei ab da es sich um einen Strafbestand handelt.

Aber ich hab schon so viel negatives gelesen.

Deine Aussage gibt mir einen Funken Hoffnung ;)

Danke

Kommentar von MissRatlos1988 ,

Ohje das ist ärgerlich! hoffe dir ist nichts passiert? ich persönlich würde mich nicht an irgendwelchen negativen Erfahrungen fest klammern, denn die gibt es überall. man kann es nie jedem recht machen. und ist ja klar dass die Leute negative Erfahrungen viel eher teilen, um ihrem Frust Luft zu machen, als von positiven Erlebnissen zu rechnen. mein schaden ist gegenüber deinem schaden natürlich nicht so groß gewesen, aber ich kann über die Abwicklung wirklich nicht meckern. ich weiß es ist leicht gesagt aber mach dich nicht verrückt, das wird schon! 🍀

Kommentar von MissRatlos1988 ,

* sollte natürlich heißen, von positiven Erlebnissen zu berichten.

Kommentar von ProteinHans ,

Mir geht's gut, nur ärgerlich, hab den Wagen 2 Jahre :(
Da hast Du natürlich Recht, gibt viele die gefrustet sind.
Mal gucken wie es sich entwickelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten