Europa Flüchtlingsverteilung wer bekommt wiviele und nach welchen Gesetzen oder Kriterien wird entschieden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich sehen die EU Einwanderer Gesetze vor, dass im Land, das als erstes betreten wird, Asyl zu beantragen ist.
Aber da die BRD der Bimbo aller Staaten ist, werden so viele wie möglich hierher weitergeleitet.
Sollte meiner Meinung nach so ablaufen: Kriegsflüchtlinge willkommen, aber Wirtschaftsflüchtlinge, die sich vor ehrlicher Arbeit scheuen, zurück, wo sie her kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Medien hast Du vielleicht schon entnommen, daß über die "Verteilung" keine Einigkeit besteht.

Abgesehen davon würde "Verteilung" bedeuten, daß die Flüchtlinge unter Umständen nicht in ihr Wunschland kommen, sondern in ein Land geschickt werden, in das sie gar nicht wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bestie10
04.01.2016, 16:44

 nicht in ihr Wunschland kommen

aber aber

 die flüchten doch vor der Lebensgefahr

da müsste man doch mit allem zufrieden sein

1

Was möchtest Du wissen?