Frage von schnukki2000, 65

Eurokom zum Thema THW was anziehen?

Hi ich habe bald meine EuroKom Prüfung. Ich präsentiere das THW (Technisches Hilfswerk). Da ich Junghelferin beim THW bin könnte ich wahrscheinlich meine Uniform ausleihen... jetzt meine Frage: Soll ich meine Uniform zur Prüfung anziehen? Und wenn ja: Soll ich auch die Haix (Stahlkappenschuhe) anziehen? Danke schonmal im Voraus

Antwort
von Davidtheanswer, 55

Ich weiß zwar erst seit gerade was ne EuroKomm Prüfung ist aber... nein lass mal lieber, geh da Zivil hin wie jeder andere auch. Der Junghelfer hat Ausserhalb des Dienstes/Veranstaltung/ Übung ebenfalls keinen THW Anzug zu tragen. Genauso wie die Aktiven auch nicht. Es ist ja keine THW Veranstaltung. ;-) (Ansonsten: Ganz oder gar nicht, vorher nachfragen!)

In deinem Fall heißt das dann aber "German Federal Agency fpr Technical Relief" oder nicht? ;-)

Kommentar von schnukki2000 ,

ich hab meinen Ortsjugendleiter gefragt... der hat gemeint ich darf und soll auch auf jeden Fall haha also werde ich es machen... ich zieh mich aber erstbin der Schule um. danke trotzdem

Kommentar von Davidtheanswer ,

Ja ok, dann soll das wohl in Ordnung gehen, wenn du das nur für den Zeitraum des Vortrages machst. Viel Erfolg!

Vorher üben ;-)  Vor den anderen aus der Gruppe beim THW, vor deinen Eltern oder anderen Verwandten. Über Schriftstücke und Bilder nochmal jemanden drüber gucken lassen und so...

Kommentar von schnukki2000 ,

ja war total okay:) ich habe eine 1,8 bekommen und war damit Klassenbeste

Antwort
von michele1450, 58

wenn schon den schon in voller Uniform 

Kommentar von schnukki2000 ,

Okay danke soll ich wenn ich es mache mit Haix?


Kommentar von michele1450 ,

bitte 

Antwort
von ShmuelRotkraut, 65

Ich glaube kaum, dass das sonderlich gut ankommt...

Kommentar von schnukki2000 ,

Okay...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community