Frage von JaysonIV, 9

EuroKom Themenwahl Anime?

Hallo erstmal.. Bald steht meine EuroKom-Prüfung an und ich muss ein Thema dafür finden, nur leider weis ich nicht, was ich als Thema nehmen soll. Letztes Jahr(9.Klasse) hatte ich bei der VorEuroKom als Thema "Anime" genommen, da ging es allgemein um Anime und was für welche es gibt. Deshalb hatte ich mir evtl überlegt, einen Anime zu wählen und vielleicht darauf einzugehen(Charaktere. Story/Handlung, usw.). Denkt ihr, dass das vielleicht gut wäre und wenn ja, habt ihr irgendwelche Ideen welchen Anime ich nehmen könnte, bei dem ich die Story und Charaktere gut erklären kann. Ich kann flüssig Englisch sprechen, deshalb ist es mir relativ egal, was für ein Anime das ist. Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von Reiku55, 9

Was für ein Thema wäre für dich einfach und gut darzustellen?

Kommentar von JaysonIV ,

Das weis ich ja nicht, deshalb frage ich.. also mir wäre alles recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community