Frage von JohnnyJames13, 58

Eurokom (Realschulprüfung) Cupcake: Was muss rein?

Hallo Leute, ich muss demnächst meine Ausarbeitung über meine Eurokom abgeben. Die Eurokom halte ich über das Thema Cupcakes. Nun ist meine Frage: Was muss alles in die Präsentation rein? Also z.B das Rezept ....

Danke im vorraus!

Antwort
von 3Linaaa3, 58

Ichs ahne auch meine Eurokom nächste Woche du musst alles wichtige reinbringen wichtig ist eine Gliederung! Mal ein Beispiel zu cupcake
-History
-Beispiel Rezepte
-wo man die kaufen kann Konditorei und so
keine Ahnung wie du die Präsentation genau haben willst wichtig ist das die Präsentation 4 min lang sein muss (keine 5) bei 5 min brechen sie ab also du kannst schon 4:30 machen oder so aber nicht länger als 5! Ansonsten ist bei der Eurocom noch ein listening dabei und eine Bildbeschreibung
Ich hoffe das hat die geholfen und viel Glück:)

Kommentar von JohnnyJames13 ,

Danke hat mir geholfen!

Kommentar von 3Linaaa3 ,

Ok gut :) bitte :)

Antwort
von XenoNightWolf, 49

wieso nimmt keiner das Thema "is link dead in majoras mask"? Die Lehrer kennen das eh nicht und du musst nur ein Video aus YouTube auswendig lernen. Habe dafuer ne 1 bekommen und das fuer insgesamt 1 Woche Arbeit. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten