EuroKom Präsentation spezielles Thema wie gliedern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Anfangen würde ich mit ein paar Worten über die Geschichte der Uni (spannend!!). 

Danach mit dem Aufbau der Universität an sich weiterfahren: An vielen renommierten Unis in England ist die eigentliche Fakultät in sogenannte "Colleges" und "Private Halls". Vereinfacht gesagt, sind das wie kleinere Schulen auf dem jeweiligen Fachgebiet. Das wäre sicherlich ein wichtiger Punkt, den es zu erwähnen gilt. 

Und als lockeren Schluss kannst du ja noch über bekannte Persönlichkeiten, die Oxford besucht haben, erzählen. 

Dann müssten die 5min auch schon mehr als um sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rr0008
25.11.2016, 14:45

vielen dank das hilft!

0

Was möchtest Du wissen?