Frage von Fredchen21, 22

Eurokom präsentation 30 sekunden zu lang? Abzug?

Halli hallo wenn meine eurokom präsentation die ich morgen habe z.B. 5:30 geht also ich 30 sekunden zu lange (oder zu kurz) rede....

Bekomm ich dann bei der präsentation keine punkte oder nur abzug? Wenn abzug... wie viel?

Weil unser lehrer hat gesagt man muss 5minuten +-5 sekunden und wenn er ein auge zu drückt 10 sekunden...

Ich frag mich halt auch was der sinn von der zeitbegrenzung hat xD ich mein bei allen anderen präsentationen wird gesagt dass man halt min. So und so lange präsentieren soll oder ungefähr so lange... Und so muss man halt nicht nur auf die aussprache, grammatik usw. Achten nämlich auch noch auf die zeit... und man darf höchstwarscheinlich nicht sein handy neben hin legen und sie als stoppuhr verwenden xD

PS: falls ihr irgenwelche tipps noch habt... immer her damit ;)

Antwort
von HeinzAlberto, 21

Hallo,

falls du ein festes Zeitlimit bekommen hast: keine Sorge, auch Lehrer sind Menschen. Auch wenn es 30s zu viel sind wird dir kein halbwegs normaler Lehrer den Kopf anreisen geschweige denn Abzug geben. Keine Sorge, meine ging ne Minute zu lang und ich habe keinen Abzug bekommen ;-)

Mein Tipp:
Wenn du gut in Englisch bist wird ein schwerer Hörtext drankommen, bist du nicht so gut in Englisch wird der Hörtext einfach (is leider echt so)...

LG und viel Glück,
Heinz

Kommentar von Fredchen21 ,

echt? :D meinst du von der note her?

Kommentar von Fredchen21 ,

oder von dem was der lehrer im unterricht mitbekommt?

Kommentar von HeinzAlberto ,

Von der Note her

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community