Frage von leen2205, 20

Eurokom Austauschjahr USA?

Hallo, ich habe meine Eurokom (Prüfung in Englisch)in ca. 2 Monaten, mein Thema ist Exchange Year USA (Austauschjahr USA). Ich arbeite im Moment sehr fleißig an meiner PowerPoint Präsentation, ich werde auch Flyer zu Organisationen mitbringen, einen kleinen Film zeigen und meine Inhaltsangabe auf einem Plakat abarbeiten. Allerdings finde ich mir fehlt das gewisse Etwas, ich meine manche ziehen sich an wie Marilyn Monroe oder basteln etwas wahnsinniges, hättet ihr eventuell in dieser Richtung ein Paar Ideen für mich? Danke schon einmal im Voraus LG leen2205

Antwort
von annab04, 12

Hast du selber an einem Austausch teilgenommen? Wenn ja, könntest du einiges erzählen über die Stadt oder den Staat, wo du dich aufgehalten hast und typische Sachen von dort mitnehmen (z.B. Essen, Klamotten, die Flagge, etwas von einer Schule usw usw). Das ist natürlich auch möglich, falls du den Aufenthalt noch vorhast :)
Wenn nicht, könntest du einige Staaten auswählen und es trotzdem so machen!

Viel Erfolg!

Kommentar von leen2205 ,

Das klingt doch schon mal gut:) Dankeschön. Ich habe das Auslandsjahr noch vor mir, deswegen dachte ich auch das es eine gute Idee wäre darüber zu halten.

Kommentar von annab04 ,

Ach so, dann ist das auch ne gute Idee!
Viel Erfolg und viel Spass beim Auslandsjahr :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community