Frage von Lerryphyllium, 46

Eurojackpot ist das alles wahr?

Habe mich jetzt bisschen mit diesem Thema beschäftigt. Es ist schon sehr komisch das die meisten lottogewinner aus NRW kommen. Auch wenn das alles war sein kann usw. kommt mir das schon alles ziemlich komisch vor oder wie denkt ihr darüber?

Wenn man sich damit beschäftigt, sieht man immer wieder das wo neue lotterien aufgemacht wurden, in diesem Bundesland aufeinmal beträchtliche Gewinne ausgeschüttet wurden.

Aber wer weiß, vielleicht liege ich auch falsch.

Antwort
von Tommkill1981, 34

Ja damit habe ich mich auch schon mnal beschäftigt. Ich fand es auch immer komisch das sehr viele Lotto Gewinnen aus NRW kommen.

Aber mir ist es egal, Geld alleine macht nicht glücklich...es gibt Dir vielleicht nur eine Sicherheit aber mehr nicht.

Das was bei den Lottogesellschaften nicht ganz rund läuft das denke ich persönlich schon .

Kommentar von Lerryphyllium ,

Heutzutage gibt nichtmal mehr Geld die Sicherheit, wenn man bedenkt was alles kommt RFID-Chip, Banken 0,0%, Geldabschaffung usw.

Aber gut das ich nicht alleine bin mit meiner Theorie bzw. vermutung. :D

Kommentar von Selfmadepro91 ,

Schon klar das dir 5000 Euro keine "Sicherheit" bieten. Man muss jetzt einfach nur ein bisschen nach vorne denken und handeln! Du hast recht mit dem Chip und den Banken ( 0,0% ). 

Aber das Geld wird nicht abgeschafft. Es läuft sich alles auf eine Bargeldgrenze hinaus bzw. Online Währungen. 

Es gibt reichlich Möglichkeiten sein Geld zu "investieren". Man muss sich nur mal richtig umhören.

Und wenn du über 500.000 Euro auf der Kante hast, hast du definitiv mehr "Sicherheit" als jetzt.

Ist natürlich Ansichtssache und mir geht´s absolut nicht darum ob das Geld jetzt glücklich macht oder nicht.

Meiner Meinung nach ist Geld schlichtweg ein Türöffner für deine Träume und Ziele. Nicht mehr und nicht weniger.

In diesem Sinne, wünsche ich euch allen Frohe Ostern :) 

Antwort
von Rolf42, 24

Da Nordrhein-Westfalen das bevölkerungsreichste Bundesland ist (mehr als 20 Prozent der Gesamtbevölkerung Deutschlands leben dort), gibt es dort auch entsprechend viele Lottospieler, und wo viele Leute Lotto spielen gibt es natürlich auch viele Gewinner.

Antwort
von zersteut, 27

ja wahrscheinlich musst man nur nach NRW ziehen  und schon ist ein Millionen Gewinn garantiert 

Kommentar von Lerryphyllium ,

Ja denke ich auch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community