Frage von loclli, 50

Eurojackpot 38millionen?

Hey Leute wieder mal eine Frage,
Heute wurden ja die Zahlen bekannt gegeben für den 38 Million Jackpot .. Woher weiß ich jetzt ob es geknackt ist oder nicht ..? Und man kann ja schon für den 2.12.2016 Eurojackpot spielen ... Wird es dann falls keiner die 7 Zahlen richtig hat verdoppelt und man kann es dann zum 2.12 gewinnen ?  
Oder gibt es eine Statistik wo steht wie viele was alles gewonnen haben ?

Antwort
von SebRmR, 35

Zahlen, und wieviel was gewonnen haben:
https://www.lotto.de/de/eurojackpot.html

Nein, der Jackpot, sofern heute niemand gewonnen hat, verdoppelt sich nicht bis zur nächsten Ziehung. Er wird "nur" um ein paar Millionen ansteigen.

Antwort
von Ninawendt0815, 21

Da verdoppelt sich nix, bei lotto.de kannst du alle Qoten einsehen-)

 

wenn du gewonnen hast bekommst du das recht schnell mit.. wenn du immer mehr freunde bekomst von denen du vor nix wußtest.....

Vergleich die Zahlen in 99,99999999% aller Fälle wirst du meist nur Erfahrung gewinnen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten