Frage von jasibrotolo124, 86

Eurobahn Kamera kontrolle?

Bin letztens schwarzgefahren und verleugne jetzt alles. weiß jemand ob die eurobahn die kameras kontrollieren? (P.s sie wollen von mir jetzt eine gestellte strafanzeige + Wiederspruch + Unterschrift zur vergleichung) Tipps wären cool danke im vorraus

Antwort
von M0815, 66

Natürlich kontrollieren sie die Kameras. Und die Anzeige ist eigentlich das Mindeste was du bekommen solltest, es handelt sich ja schliesslich um erschleichen von Leistungen, dazu leugnest du das auch noch (was es eigentlich nur noch schlimmer macht). Bezahle die Strafe lieber und mache sowas in Zukunft auch nie wieder, dann hast du solche Probleme nicht.




Antwort
von emib5, 59

Wie wäre es damit, einfach mal zu dem stehen, was man gemacht hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten