Euro truck Simulator2 und America truck Simulator ruckeln?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. kannst du kein hd einstellen oder unterstützt dein bildschirm kein hd? weil wenn er full hd oder hd unterstützt, solltest du dir den neusten grafikkartentreiber auf der nvidiaseite downloaden. nachdem du diesen installiert hast, sollte auch hd bzw. full hd einstllbar sein. dann würde ich nochmal das spiel starten, und dann sollte es eigebtlich gehen.

mfg paddi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikail42
24.02.2016, 07:25

Mein Bildschirm unterstützt kein HD.

0
Kommentar von Padi100
27.02.2016, 08:51

mmh ok, und hat du den aktuellen grafikkartentreiber drauf?

0
Kommentar von Mikail42
06.03.2016, 19:24

ja

0
Kommentar von Mikail42
06.03.2016, 19:25

könnte irgendetwas an der CPU oder Grafikkarte sein oder das der Bildschirm zu alt ist?

0