Frage von antonio26, 23

Euro truck simulator 2 titanium Edition?

Wiso kann ich nicht nach Kroatien fahren und nach russland und so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luds13, 7

Wenn du in allen Ländern von Europa fahren könntest, wäre das Spiel sehr groß. Außerdem ist es viel Arbeit die ganzen Länder zu programmieren.

Selbst wenn du alle Map-DLC's besitzt kannst du nur in folgenden Ländern fahren:

-Deutschland, Tschechien, Frankreich, Polen, Slowakei, Österreich, Italien, Frankreich, Belgien, Niederlande, Schweden, Norwegen, Dänemark, England und Luxemburg.

Es kommen ab und zu neue Map-DLC's raus, aber es sind keine großen.+

Das Russland und co. kommt kann ich mir net vorstellen, aber es ist alles möglich.

Hoffe konnte helfen,

luds13

Antwort
von bgjds, 12

Im 2 teil kenne ich mich nicht aus

Aber im ersten musste man erst Genehmigungen kaufen um in diese Länder fahren zu dürfen.