Frage von kaide1234, 63

Euro Truck SImulator 2 Steam ?

Ich hab mir den Eurotrucksimulator 2 gekauft, und würde gerne im Multiplayer spielen. Ich habe es bereits über die CD installiert und anschließend über Steam aktiviert. Das Problem ist, Steam erkennt den ETS2 nicht und fordert mich auf, es zu downloaden. Ich würde das ja machen, habe aber leider nur ne 2k Leitung. Wie kann ich Steam dazu bringen, die CD VErsion zu erkennen??

Antwort
von kaide1234, 22

Ich habe es nach C:/PRogramme/Steam/Steamapps/common verschoben, es startet immernoch nicht :(

Kommentar von NMirR ,

Du hast aber noch mal Steam es downloaden lassen nachdem du es verschoben hast? Dann erkennt er vielleicht die Dateien.

Antwort
von NMirR, 45

Du könntest den Ordner, den du schon hast, in den Download Ordner von Steam verschieben. Dann musst du Steam es downloaden lassen. Wenn du Glück hast erkennt Steam die Daten.

Kommentar von kaide1234 ,

Einen Versuch ist es wert :D

Antwort
von qweert, 36

hast du es im Steam Ordner Installiert? Wenn nein,deinstalliere es und Installier es erneut.

Steam erkennt es nicht weil es nicht den richtigen Pfad hat

Antwort
von chef32, 14

Ich bin mir ned sicher, aber vll geht es wenn du den CD Installation Ordner in den steam insta Ordner ziehst. Was anderes fällt mir grad auch ned ein.. (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community