Frage von BJAJA, 89

Euro Truck Simulator 2 Pfad (Disc)?

Hey! Ich wollte mal fragen ob jemand weiß welchen (Installations) Pfad ich für ETS2 verwenden muss wenn ich es NICHT auf Steam sondern als Disc gekauft habe Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 22082000, 41

Lade es nochmal auf steam herunter, da es nur mit steam geht, dann gibst du ein: (Festplatte)-->Programme-->Steam-->Steamapps-->Common-->Euro Truck Simulator 2.  Ich nehme an, du willst MP spielen? Dann musst du zudem beachten, dass man für den neuerdings ein 64Bit Betriebssystem haben muss.

Kommentar von 22082000 ,

Danke! Hat es dir geholfen?

Antwort
von Cedric0205, 34

Soweit ich weiß war der Pfad: Programme x86 - Steam - Steamapps - common- Euro truck simulator 2

Kommentar von BJAJA ,

ja den hatte ich schon naja danke für deine Mühen :)

Antwort
von Cedric0205, 40

Willst du MP spielen?

Kommentar von BJAJA ,

ja soweit der Plan :)

Antwort
von Cedric0205, 36

Koppel es am besten mit Steam.

Kommentar von BJAJA ,

Ja..hab ich schon, hat auch alles gut geklappt aber den richtigen Pfad finde ich trotzdem nicht :(