Frage von XDave, 364

Euro Truck Simulator 2 Multiplayer PKW fahren?

Hallo, warum kann ich im Ets2 Multiplayer nicht mit dem PKW fahren? Da steht immer wenn ich fahren will: You are not an Police Officer. Warum können andere fahren und ich nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von poehl, 291

Du darfst nur ein Auto kaufen ohne Polizei zubehör.😆

Antwort
von cruscher, 320

Weil du auf dem jeweiligen Server kein Polizist bist? Englisch lernen und dann nachdenken...

Kommentar von XDave ,

Ja ich weiss sei mal nicht so aggresiv aber wie werde ich Polizist?

Kommentar von cruscher ,

Woher soll ich das wissen, ich hab dir das nur übersetzt. Frag die Serveradmins.