Frage von DerKroate999, 96

Euro Truck Simulator 2 Multiplayer geht nicht wegen falscher Version?

Hallo, ich hab ETS 2 und ETS 2 MP! ETS 2 geht perfekt. Aber der Multiplayer [MP] geht nicht. Da steht was mit falscher Version. Was soll ich tun und was kann ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mm78pr, 96

Wenn ein Update von ET2 erschienen ist dann ist meist die Serverversion noch nicht auf die neue Version angepasst worden, teilweise liegen da auch Monate dazwischen. Oder die Serverversion benötigt eine neuere Client Version zum spielen, dann musst du dein ET2 updaten.
Bei Steam kann man die Version auswählen im Eigenschaften Fenster des Spiels, falls du Steam benutzt.

Kommentar von DerKroate999 ,

Ich benutze Steam. Habe auch die neueste Version. Trotzdem steht da was. Kannst du mir sagen, welche Version ich einstellen muss oder was ich an sich machen muss?

Kommentar von DerKroate999 ,

Ok, danke! :)

Antwort
von Emoticon20, 83

Update installieren.

Kommentar von DerKroate999 ,

Hab ich. Die neuste Version. Aber der Multiplayer geht trotzdem nit. Muss ich was verändern?

Kommentar von Emoticon20 ,

Schon versucht, das Spiel zu löschen und komplett neu zu installieren? Oder die Spieldateien verifizieren?

Kommentar von DerKroate999 ,

Hab ich auch! "/