Frage von oOLordDinoOo, 37

euro truck Simulator 2 Lenkrad / Steuerung problem?

h ich habe eine frage und zwar wenn ich bei euro truck Simulator 2 mein Lenkrad anschließe Erkennt das spiel zwar das Lenkrad, es ist aber so dass ich dann mit Tastatur spielen will (was ich nicht will) d.h ich kann z.b kein knopf am Lenkrad so einstellen , dass wenn ich ihn drücke dass ich blinke. Ich will haben, dass wenn ich z.B X am Lenkrad drücke dass dann nach rechts geblinkt wird das geht aber nicht. weiß jemand von euch wie ich das einstellen kann dass das spiel die knöpfe vom Lenkrad erkennt? lg

Antwort
von ffgameszocker, 37

Kommt drauf an was für ein Lenkrad du hast. In den Controller-Einstellungen die Steurungsart von Tastatur zu [Lenkrad]+Tastatur ändern dann müsste es gehen

Kommentar von oOLordDinoOo ,

hab ich ja nur es erkennt halt die Lenkrad knöpfe trotzdem nicht nwenn ich es einstellen will

Kommentar von ffgameszocker ,

Was für ein Lenkrad besitzt du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community