Frage von NinjaZ, 34

Euro Truck Simulator 2 (lenk bugg)?

(Ich fahre mit Tastatur) Manchmal ist es so, dass einfach so ruckartig nach links oder rechts gelenkt wird obwohl ich nichts mache. Wenn ich dann escape drücke und glück habe geht es dann meistens wieder weg. (sonst muss ich ca 10sec warten) (übrigends ist es nur in et2 so wenn ich irgendwas anderes mit wasd spiele, ist das eigentlich nicht so.

Antwort
von luds13, 2

Naja das waren net wirklich hilfreiche Antworten. Manche wollen halt net ein Lenkrad kaufen. Is halt so. ( PS ich fahre auch mit Lenkrad). Solche Probleme wie mit deiner Tastatur treten zumindest bei einen PC-Lenkrad nimmer auf :D

Aber zurück zu deiner Tastatur. Wenn das bei anderen Spielen auch so ist, dann liegt es definitiv an deiner Tastatur. 

Höchstwarscheinlich ist da ein Wackelkontakt. Kauf dir einfach ein Lenkrad oder eine gescheite Gaming-Tastatur. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

luds13

Antwort
von Farradale, 3

Ich frage mich wirklich, wie man auf die Idee kommt, ETS 2 ohne Lenkrad zu spielen. Besorg Dir ein Lenkrad und alles ist gut.

Antwort
von Hausi06, 16

Wieso Tastatur? Würde dir ein Lenkrad empfehlen, kann man besser steuern.

Kommentar von NinjaZ ,

ich weiß, wollte ich mir ja eins kaufen  https://www.amazon.de/PC-Ferrari-Force-Feedback-Racing/dp/B001EAORVS/ref=sr_1_2?...  gibts aber leider momentan nicht.

Kommentar von Hausi06 ,

Habe das logitech Gt. Wichtig aufjedenfall die 900Grad 

Kommentar von NinjaZ ,

ach lol, wusste gar nicht das es so ein billiges Lenkrad mit 900° gibt

Kommentar von NinjaZ ,

kannst du mir ein gutes (relativ billiges) empfehlen ? am besten mit force feedback

Kommentar von 1und1de ,

Das Driving Force GT ist dafür echt bekannt und sehr gut. Wenn man mal so in der ETS2 Community rumfragt, sieht man, dass extremst viele Leute das Lenkrad nutzen. Ich bin damit auch top zufireden - auch nach fast 2 Jahren noch.

Kommentar von Hausi06 ,

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00CJ5FP2M/ref=pd_aw_sim_sbs_63_2?ie=UTF8&dpID...

Günstige und gute Lenkräder gibt es leider nicht, da musst du mindestens 100€ investieren. Aber gebraucht kannst du es günstig finden,so habe ich es gemacht und habe es nicht bereut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community