Frage von xXNikolasXx, 176

Euro Truck Simulator 2 Geld cheat ohne Cheat Engine?

Hallo wie kann ich mir in EUro Truck Simulator 2 Geld cheaten ohne cheat engine finde den save ordner in meinem Euro Truck ordner nicht ich verstehe nicht wieso

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MehrPSproLiter, 162

Der save Ordner ist unter Dokumente > Euro Trick Simulator 2

Kommentar von xXNikolasXx ,

hab ihn ist alles auf Koreanisch oder so wie bekomm ich das übersetzt?

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Hast du das Spiel legal besorgt?

Kommentar von xXNikolasXx ,

ja bei MMoga

Kommentar von MehrPSproLiter ,

hm, seltsam

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Danke für den Stern

Antwort
von AlexFrager02, 132

Warum ohne cheat engine? Es gibt auch viele Trainer dafür. GOOGLE HILFT!

Kommentar von xXNikolasXx ,

Cheat Engine lässt sich bei mir irgendwie nicht downloaden