Frage von Nadzek,

Euro Truck Simulator 2 funktioniert nicht mehr!

Moin Leute!

Ich habe folgendes Problem:

Ich wollte vorhin eine Runde ETS2 spielen, das spiel startete ganz normal. Als ich dann mein Profil auswählte, und anschließend der Lade-Bildschirm kam, schmierte das spiel ab und es kam die nachricht " Euro Truck Simulator 2 funktioniert nicht mehr! Es wird nach einer Lösung gesucht, du wirst benachrichtigt."

Nun hab ich keine ahnung was ich machen soll.

Kann wer helfen?

Danke, Gruß Nadzek

Antwort von Snaika,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

installier dochmal neu oder lass via Setup reppen

Kommentar von Nadzek,

Erklär das bitte für dumme die keine ahnung von computern haben :) ("lass via Setup reppen")

neu installieren hab ich auch schon dran gedacht, nur dann ist mein spiel weg das ich angefangen habe, und das wollt ich eigentlich nicht.

Kommentar von Snaika,

ich kenn den Simulator leider nicht am besten mach dich mal schlau zb bei Google wo das spiel die speicherstaende speichert

diese kopierst du dann und installierst dein spiel neu und fuegst dann die kopierten Dateien dort wieder rein

oder vielleicht hat dein Simulator im ordner irgendwo eine dadei womit du das spiel reparieren kannst. heisst als Beispiel rep.exe sry ich wuenschte ich koennt dir mehr helfen aber vielleicht kennt ja jemand den Simulator und hatte sowas schonmal:(

sry mfg

Kommentar von Nadzek,

Danke für deine Hilfe, aber ich find weder eine rep.exe noch den ort für die speichermedien... :/

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community