Frage von LeonS1501, 28

Euro Truck Simulator 2 - Geschwindigkeitsbegrenzung verändern?

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit egal mit o. ohne Mod die Geschwindigkeitsbegrenzung zu verändern, sodass man z.B. ohne Anhänger so schnell fahren darf wie ein PKW?

MFG Leon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDieDasDash, 18

In den Einstellungen kannst Du das irgendwo einstellen.. Du hast die Wahl zwischen LKW-Begrenzung, PKW-Begrenzung und Begrenzungsfrei.

Kommentar von LeonS1501 ,

Ok ich probier das. :)

Kommentar von DerDieDasDash ,

Möcht mich mal für die ungenaue Beschreibung entschuldigen, mag grade nicht den PC anmachen (:

Kommentar von LeonS1501 ,

Jo Kein Ding ^^

Ich glaub ich hab die Funktion gefunden, hab jetzt den Hacken bei Bußgelder entfernt.

Antwort
von DaleksMasterPln, 18

Es gibt da eine Einstellung die das beeinflusst einfach ein oder aus schalten, dann kannst du schnell fahren

Antwort
von LeonS1501, 7

OK also es war der Bußgelder Hacken, jetzt kann ich meinen 2000PS Scania R endlich ausfahren :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten