Frage von Sc0epZz, 138

Euro meinung zu Erdogan. Sollte er Präsident bleiben?

Antwort
von ninamann1, 78
Nein

Nein , leider ist der Militärputsch in der Türkei gescheitert . Aber ich bin überzeugt , es wird sich wiederholen , dann mit grösserem Militär Aufgebot .

Das Militär der Türkei sieht sich in der Nachfolge von Mustafa Kemal Atatütk , ais Wächter der Demokratie .

Erdogan ist nur an der Macht , weil die Türkei wirtschaftlich stark ist. 

Bröckelt dies , sind seine Tage gezählt  , 

Kommentar von Sc0epZz ,

Ich bin der Meinung das alles wurde nur gespielt von Erdogan das Türkishe Militär und die Regierung sind ja sozusagen 2 verschiedene Länder und Erdogan hat ja keine Macht über das Militär und nun hat er das alles geplant um macht über das Militär zu haben. 

Ein putsch mit paar Tausend männern ist doch blödsinn oder nicht?

Kommentar von ninamann1 ,

Könnte auch gut möglich sein , damit er seien Macht festigt und als Held dasteht .

Wir waren , ich glaube es war Ende der 70er in der Türkei, da war ein Militätputsch , damals waren es hundertausende von Soldaten Es war ruckzuck erledigt ,sozusagen ein Handstreich , dann war die Demokratie wiederhergestellt . Gut es war erst viel Monate eine Militärregierung bis dann endlich wieder freie Wahlen stattfanden

Antwort
von sumeyyeTR, 23
Ja

Natürlich, er ist und bleibt der beste! 

Kommentar von FreakyTag ,

😹😹😹😂 Witzbold

Kommentar von sumeyyeTR ,

Hahahahahaha so ein armer Junge HAHAHHAHAHA

Kommentar von FreakyTag ,

Er zerstört die Türkei !! Atatürk <3

Antwort
von Chefelektriker, 83

Nein, man sollte ihn schnellstmöglich liquidieren.

Kommentar von Sc0epZz ,

Genau meine Meinung ! 

Kommentar von surfenohneende ,

Polonium ?

Antwort
von Sasukeu99, 86

Der Typ ist ein Diktator. Weg mit dem.

Kommentar von Sc0epZz ,

Genau meine Meinung ! 

Antwort
von nowka20, 45

der ist doch kein präsident, sondern ein sultan

Antwort
von surfenohneende, 43
Nein

Fast Alles ( außer von Erdogan unterstützte ISIS ) ist besser als Erdogan 

Gemessen an den Gründungsprinzipien & Verfassung der Türkei ist Erdogan ein Verräter  & gehört eingesperrt

Kommentar von Noona02 ,

Dieser Pfleil nach oben war ausversehen. Bin nicht deiner Meinung.

Antwort
von Trustmebitch, 46
Nein

Auf garkeinen Fall . Die Menschen die ich. Wählen sind einfach nur.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community