Frage von Pr4nkster, 58

Euro Meinung zu diesem Pc?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id... Er sollte In ultra hd Spiele flüssig darstellen können!

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für PC, 30

WOW! Ich habe nichts zu bemängeln ^^ UHD schafft der locker. Auch 4k sollte bei nicht all zu anspruchsvollen Spielen möglich sein, wenn dein Monitor es erlaubt... Super Zusammenstellung! gefällt mir richtig gut!


Antwort
von h3nnnn3, 24

yep, das wird er.

nimm die boxed-cpu. tray kaufen nur fertig-pc-hersteller

beim netzteil kann man locker 200w weniger nehmen.. dafür vielleicht ein besseres!?

6 TB HDD ??? wer braucht denn sowas? xD lieber noch ein gutes altes optisches laufwerk dazu. kostet fast nichts und auch wenn man es fast nie braucht .... manchmal ist es trotzdem hilfreich :)

Kommentar von Pr4nkster ,

Wenn einem der Speicher ausgeht ist es halt auch blöd^^

Kommentar von h3nnnn3 ,

wer kriegt denn heutzutage überhaupt noch 500 gb voll? :D

Antwort
von Sigggi89, 30

Für maximale Details UND Ultra HD reicht momentan eine einzelne Karte nicht aus. Also kommt natürlich aufs Spiel drauf an....

Ich persönlich würde bei dem Budget aber eher nen Intel 6kerner nehmen. Glaube 5820k wars und halt nen Sockel 2011-3 Mainboard dazu

Kommentar von SimonDimon ,

warum einen 6kerner? Dieser ist zum Zocken etwas schlechter, und zum Rendern/videobearbeitung etwas besser. Da ist der i7 6700k schon die beste Lösung. Und das reicht. Ein Kollege hat ebenfalls eine gtx 980 ti und kann dmait in 4k zocken. Natürlich nicht auf Ultra aber moderaten Einstellungen :)

Kommentar von Sigggi89 ,

Naja wie gesagt hängt vom Spiel ab und meinte ja auch nur das beides zusammen nicht klappt. Den 6kerner nur als zukunftssicherung für kommende directx 12 titel die hoffentlich genauso gut wie crysis 3 mehrkernoptimiert sind.

Kann man ja dann auch noch auf 4Ghz +  übertakten

Kommentar von raphael998 ,

Also was du da schreibst ist totaler bullshit.

Kommentar von Sigggi89 ,

ja natürlich mister neunmalklug aber eine eigene meinung zu dem pc oder vebesserungsvorschläge hast du selber nicht..... armselig

immerhin wurde nach meinungen gefragt und ich hab nur versucht zu helfen

Antwort
von raphael998, 5

Warum 4 RAM module? 2 wären besser zwecks aufrüstung und noch ein optischrs laufwerk.

Antwort
von GuteAntworten1, 8

Deine HDD ist zu viel , außer du brauchst du unglaublich viel. An deiner Stelle würde ich mir mehrere GPU's nehmen da für eine es auf Zeit zu viel wird, erstrecht wenn du auf mehreren Monitoren spielen willst , aber auch bei einem wird es kritisch.

Antwort
von Retch, 5

Das schafft der.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community