Frage von Tahir1986, 47

Euro in türkische Lire wechseln wo?

Hi,

Wir fliegen am Sonntag nach Side über Antalya natürlich... Wir würden gerne 500 Euro schonmal hier in Berlin wechseln! Hatte auch schon ein bisschen gestöbert und fand den Wechselkurs von ca 2,9 nicht so toll .. wären 10% für die Tonne!

Habt ihr da vll Empfehlungen für den Raum Berlin oder doch eher in der Türkei wechseln ?

Wäre toll wenn da jemand nen Tipp hat !

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gamzeyam, 18

Am besten wechselst du dein Geld in der Türkei. In Deutschland gehst du mit zu viel Verlust aus der Sache. Vor allem kommt man in den Touristädten auch in Euro klar. Kannst dann am nächsten Tag immer noch wechseln. :)

Antwort
von Wolli1960, 11

Türkische Lira wechselt man seit jeher zu einem günstigeren Kurs in der Türkei ein.

Antwort
von UserDortmund, 19

Gar nicht wechseln
In der Türkei kannst du Problemlos mit Euro zahlen

Schönen Urlaub

Kommentar von Tahir1986 ,

Ja aber es soll ja so sein dass du dann eher mehr für alles zahlst und rückgeld in einem gaaanz schlechten Kurs in Lire zurückgegeben werden ... Dank dir

Antwort
von SiyahBeyaz34, 44

Ich würde in der Türkei wechseln und gut ist. Darum würde ich mir den Kopf nicht zerbrechen.

Beim Kuyumcu geht das schnell und unkompliziert.

Antwort
von Dilo12345, 36

Wechsel eher in der Türkei in einem Goldschmuckladen aber in Flughäfen in Deutschland hat man auch die Möglichkeit,das Geld umzuwechseln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community