Euro Ace 350?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die sniper spule ist für kleinere dinge,die dd ist eher für größes das tief liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iznogoud
06.03.2016, 01:07

aber das Gerät is überall das selbe?

0
Kommentar von kevin1995x
06.03.2016, 14:05

dürfte überall das selbe sein ,nur bekommt man vllt bei allen drei verschiedene sachen mit. ,bei mir z,b waren im set kopfhörer,klappspaten,poncho,eine dvd von garrett und ein schatzsucherhandbuch.

0

Wenn die Sniper Spule für kleine objekte im nahbereich ist, warum heisst sie dan nich Schrotflinten Spule :D. Hätte gedacht das, dass ding vielleicht noch weiter  in dne boden geht als die standart suchspule, aber nur nen kleinen bereich abdeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?