Frage von officialst3v3, 49

EURO 2016 Finale auf deutsch ansehen?

Weiß jemand, wo man sich das Finale der EM kostenlos auf deutsch ansehen kann? Auf youtube gibt es nur das Spiel mit englischem Kommentar.

Antwort
von 1900minga, 27

Hmm, keine Ahnung.
Aber der Kommentator ist doch eigentlich eh total unnötig.
Vorallem die Deutschen sind zum Haare raufen...

Da wäre ich froh, wenn der Kommentator auf einer anderen Sprache ist und ich ihn nicht versteh :D

Kommentar von officialst3v3 ,

Bin Österreicher & hab von Anfang an zu Portugal geholfen. Also mich stört der deutsche Kommentar nicht.:D

Kommentar von SantiGalvez ,

Alle über einen Kamm scheren sollte man nie. Aber bei der EM waren die deutschen Kommentatoren wirklich schlecht. Die besten sind eben bei Sky angestellt.

Kommentar von 1900minga ,

Marcel Reif, höhö

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community