was haltet ihr davon wer schaut sich die Spiele an und wer nicht

Wenn 22 Millionäre einem Ball nachlaufen, was ist daran interessant?

wäre zu nett formuliert. ICH HASSE FUSSBALL. Und ich hasse alles, was mit Fussball zu tun hat.
Ich hasse generell all dasjenige, was mir aufgezwungen wird und sich sogar penetrant in ein Ratgeberforum einschleicht.
Maienblume am 13. Juni 2008 18:22 Wenn Du es HASST, dann ist es Dir doch eigentlich strenggenommen NICHT egal.... ggg
...und ich denke, da brauche ich bald nicht mehr schauen :o))
Edgar Niklaus am 13. Juni 2008 17:35 Think positiv. Ab Montag Abend ist die Welt wieder in Ordnung.
gut, wenn du das sagst, reserviere ich doch noch mal plätze im biergarten :o))

und Italien da viele meiner Freunde Italiener sind!

... weil es sich immer lohnt! Selbst, wenn mal die Leistung nicht so dolle ist.
Ich Darf nichts verpassen! :D:D:D:D:D

Wenn ich da bin und Zeit habe, schaue ich mir alle Spiele an. Wen's nicht interessiert, der muß es ja nicht machen. Mich interessiert es halt. Bin aber nicht so verrückt, daß, wenn Freunde fragen, ob wir mit gut essen gehen, daß ich w/Fußball zu Hause bleiben würde!!!

Aber nicht zwangsläufig. Wenn etwas anderes Interessantes läuft, dann schalte ich schon mal weg.
ich versuche es immer wieder, aber ich langweile mich zu sehr. ich schaffe es nicht, meine augen auf dem bildschirm zu halten. ich lese dann oder gehe aus dem zimmer. bei uns läuft ständig fußball, aber ich hab fast nichts mitbekommen.

...darum auch jetzt ab ans Fernsehgerät.

Das plärrt höchstens recht unbeachtet im Hintergrund. Bei niedriger Lautstärke.
Allerhöchstens.
Was für eine Frage... ;-)

Kommt drauf an, was für eine Begegnung. Wenn beispielsweise Niederlande vs. Frankreich spielt, schaue ich es mir eher an als Portugal vs. San Marino.
San Marino vs. Österreich wäre jedoch wiederrum interessant; desto weiter das Niveau beider Mannschaften beisammen, desto höher die Chance, dass ich das jeweilige Spiel anschaue - und natürlich jene Partien, in denen Deutschland "mitwirkt" :-)

Die Spiele der deutschen Mannschaft schaue ich komplett, den Rest so nebenbei. Irgendwie packt mich bei WM und EM immer das Fussballfieber. :-D

und schau mir auch keinen Fußball an. Die ganze EM nervt blos.

Ich schaue mir die meisten Spiele an, aber nicht alle gleich intensiv. Manchmal läuft das Spiel im Fernseher und ich mache noch was nebenbei (z.B. GF).
Ich habe zu Hause keine andere Wahl.

Und ich habe auch kaum Ahnung von Fussball...
Habe mir bisher noch kein einziges Spiel angeschaut.

Absolutes Nullinteresse.
Guut! Lach! DH!
nunja....