Eurer Meinung nach Top 3 Champ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also. Als erstes ist hier mal zu klären, dass Riot Games darauf Wert legt, alle Champions gleich zu behandeln. Zwar hat jeder so seinen Lieblingschamp, man kann aber nicht sagen dass ein Champion schlecht ist. Wenn man der Meinung ist, dass ein Champion schlecht ist, kann man ihn nur nicht spielen. So geht es vielen Leuten z.B. mit Singed oder Urgot. Beide sind sehr starke Champions und nur weil sie niemand richtig spielen kann werden sie als schlechte Champions abgeschrieben. 

Da du für die Botlane einen Champion suchst, denke ich mal dass du entweder einen ADC oder Support suchst, wenn nicht, dann bist du noch nicht so lange in der Community von League of Legends dabei und man wird dich früh anfangen zu flamen, wenn du keinen ADC oder Support auf der Botlane spielst.

Meine Empfehlung: 

Als ADC: Kog Maw (Krasser Schaden in kürzester Zeit wenn man das richtige auf ihm baut); Lucian; Caitlyn.

Als Support: Nami, Leona, Braum, Nautilus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir die Banrate an, dann würde ich dir Kindred, Zed und Lucian empfehlen die haben zur Zeit die höchste Banrate nach OP.gg

Botlaneadc: Urgot, Lucian
Support: braum, janna

Draven
Lucian korean
Vayne

Meine lieblinge sind Lux, omg ich liebe lux, dann ahri und jinx

Lucian ist zur zeit der beste unten.